16.09.2009, 00:33
Hallo und Guten Abend,
ich hab bei meiner C3 das Problem das ich 16V Ladestrom habe im Standgas,
was ich als ungesund für Corvette, Batterie und Fahrer finde...
Auf der Suche nach dem Regler, kam ich mir verloren vor, er ist nicht da wo er sein sollte, was ich am Ende des Kabels von "F" (Anschlusspol der LiMa) war ein kleines Kästchens mit der Aufschrift Delco Remy. Ich hab mich erstmals gefreut. Als ich im Internet Ersatz gesucht hab, ist unter dem Kästchen eher ein Horn-Relay zu finden..
Unter anderm führt mit dem F-Kabel noch ein LiMa-Plus Kabel an den Kasten und das Kabel welches am "R"-Pol angemacht ist geht in einem Strang Richtung Front?!
Ich weiss nicht ob ihr was mit meinen R und F s anfangen könnt, womöglich gibts auch keine plausible Lösung dafür, aber ich hoffe mal auf Tipps oder derselben..
MfG
voegi und einen schönen Abend..
P.S. hat jemand Erfahrungen mit den ACCEL Keramikkerzensteckern? Hab Livewires mit Heatboots und die Kerzenstecker sind trotzdem hinüber (abgefackelt)
ich hab bei meiner C3 das Problem das ich 16V Ladestrom habe im Standgas,
was ich als ungesund für Corvette, Batterie und Fahrer finde...
Auf der Suche nach dem Regler, kam ich mir verloren vor, er ist nicht da wo er sein sollte, was ich am Ende des Kabels von "F" (Anschlusspol der LiMa) war ein kleines Kästchens mit der Aufschrift Delco Remy. Ich hab mich erstmals gefreut. Als ich im Internet Ersatz gesucht hab, ist unter dem Kästchen eher ein Horn-Relay zu finden..
Unter anderm führt mit dem F-Kabel noch ein LiMa-Plus Kabel an den Kasten und das Kabel welches am "R"-Pol angemacht ist geht in einem Strang Richtung Front?!
Ich weiss nicht ob ihr was mit meinen R und F s anfangen könnt, womöglich gibts auch keine plausible Lösung dafür, aber ich hoffe mal auf Tipps oder derselben..
MfG
voegi und einen schönen Abend..
P.S. hat jemand Erfahrungen mit den ACCEL Keramikkerzensteckern? Hab Livewires mit Heatboots und die Kerzenstecker sind trotzdem hinüber (abgefackelt)