15.09.2009, 10:39
Hallo
Zusammenbautoleranzen hin oder her, es scheint immer der linke Reifen zu sein, der schleift ?
Auch bei mir. Finde ich aber nicht so schlimm, da man das sehr gut spührt und es nur bei Vollausschlag auftritt, was dann nur bei Rangierversuchen ( Parken ) usw ist. Dann eben etwas das Steuer entspannen und gut ist. Macht dem Reifen sowenig wie der Karosse.
MfG. Günther
Zusammenbautoleranzen hin oder her, es scheint immer der linke Reifen zu sein, der schleift ?
Auch bei mir. Finde ich aber nicht so schlimm, da man das sehr gut spührt und es nur bei Vollausschlag auftritt, was dann nur bei Rangierversuchen ( Parken ) usw ist. Dann eben etwas das Steuer entspannen und gut ist. Macht dem Reifen sowenig wie der Karosse.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .