12.09.2009, 14:56
Und dabei ist es bei uns ja wirklich die einfachste Lösung mit der Kennzeichenmulde.
Die Gründe, mit denen man vertröstet wird, sind auch nicht die wirklichen Probleme.
Auch hier spielt der Spielraum des Beamten sowie anscheinend auch Geld eine entscheidende Rolle.
Wie sonst bekommt man auf einem S600 (nicht, dass ich was dagegen hätte) mit normaler deutscher Frontschürze
mit Platz für das normale Kennzeichen ein kurzes Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Zahl, und das auch noch in Engschrift?
Da kann mir keiner sagen, dass das so nötig gewesen ist...
Klar, wir wollen das auch, weil es besser aussieht, aber bei den US-Fahrzeugen steckt ja meist noch mehr dahinter,
da eben ein Platz fürs Kennzeichen vorgesehen ist und die Front nicht für eine Ausweichmöglichkeit designed und gebaut worden ist...
Gruß, Mathias
Die Gründe, mit denen man vertröstet wird, sind auch nicht die wirklichen Probleme.
Auch hier spielt der Spielraum des Beamten sowie anscheinend auch Geld eine entscheidende Rolle.
Wie sonst bekommt man auf einem S600 (nicht, dass ich was dagegen hätte) mit normaler deutscher Frontschürze
mit Platz für das normale Kennzeichen ein kurzes Kennzeichen mit einem Buchstaben und einer Zahl, und das auch noch in Engschrift?
Da kann mir keiner sagen, dass das so nötig gewesen ist...
Klar, wir wollen das auch, weil es besser aussieht, aber bei den US-Fahrzeugen steckt ja meist noch mehr dahinter,
da eben ein Platz fürs Kennzeichen vorgesehen ist und die Front nicht für eine Ausweichmöglichkeit designed und gebaut worden ist...
Gruß, Mathias
Gruß, Mathias