24.07.2003, 22:05
Ok, das Anschalten der Klimaanlage kühlt den Motor (indirekt über ein Gebläse) nur bis zu einem bestimmten Punkt. Ab diesem Punkt kommt dann mehr Wärme hinzu als über das Gebläse abgeführt werden kann.
Oh jeah... ich seh schon, ich muss dringend meine Formulierungen uberdenken.
Aber ist schon ok, das kommt immer davon, wenn man so vertieft in einem Thread liest und noch an einer bestimmten Stelle eine Lücke entdeckt. Prompt stellt man die Frage in einem aktuellen Thema und reisst andere Mitglieder aus einem anderen Thema in dieses rein. Ihr könnt natürlich nicht wissen, was ich in den Threads zu diesem Thema schon gelesen hab'.
Trotzdem danke Peter und vor allem hubsi.. ist ja jetzt geklärt.
P.S. Will nur vermeiden, dass jemand denkt, dass ich nicht weiß wie eine Klima funktioniert
Zitat:aber auch hier kühlt nicht die klima den motor , sondern das gebläse.
Zitat:eine reine klimaanlage kann einen motor nicht kühlen.
Oh jeah... ich seh schon, ich muss dringend meine Formulierungen uberdenken.
Aber ist schon ok, das kommt immer davon, wenn man so vertieft in einem Thread liest und noch an einer bestimmten Stelle eine Lücke entdeckt. Prompt stellt man die Frage in einem aktuellen Thema und reisst andere Mitglieder aus einem anderen Thema in dieses rein. Ihr könnt natürlich nicht wissen, was ich in den Threads zu diesem Thema schon gelesen hab'.
Trotzdem danke Peter und vor allem hubsi.. ist ja jetzt geklärt.
P.S. Will nur vermeiden, dass jemand denkt, dass ich nicht weiß wie eine Klima funktioniert