01.09.2009, 22:37
Hallo Andreas
Wie ich bereits schrieb, habe ich das schon öfters gesehen.
Wird, wie ich schrieb, mit einer dünnen Distanzscheibe an der Felge korrigiert.
Hast du ausgemessen, wieviel es ist ? Es kann ja auch die Karosse sein, die nicht richtig passt, also schlecht zusammengeklebt wurde, vielleicht nach einem Schaden.
Beim Spurvermessen müsste man doch sehen, ob ein Vorderrad zu viel nach innen oder aussen steht.
Der Wagen soll ja nur 2 spurig laufen, nicht 3 spurig.
MfG. Günther
Wie ich bereits schrieb, habe ich das schon öfters gesehen.
Wird, wie ich schrieb, mit einer dünnen Distanzscheibe an der Felge korrigiert.
Hast du ausgemessen, wieviel es ist ? Es kann ja auch die Karosse sein, die nicht richtig passt, also schlecht zusammengeklebt wurde, vielleicht nach einem Schaden.
Beim Spurvermessen müsste man doch sehen, ob ein Vorderrad zu viel nach innen oder aussen steht.
Der Wagen soll ja nur 2 spurig laufen, nicht 3 spurig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .