17.08.2009, 19:32
Hallo
OK update.
Habe bei laufendem Motor einen Kerzenstecker nach dem anderen abgezogen, Also einen runter, Zündschlag bekommen, dann Kerzenstecker an den Motor gehalten und Zündfunke springt vom Stecker über, dann wieder aufgesteckt usw.
Alle Zündungen elektrisieren mich und springen zum Motor, wenn man den Stecker dranhält, also sollten alle 4 Zündungen funzen ( 2 Spulen wegen der Zündzeitversetzung ).
Ist also nichts drastisch kaputt.
Ob aber irgendwo ein schlafendes Problem ist durch die 30 KM Fahrt ohne Stecker bleibt noch offen.
Danke für alle Hilfestellung.
MfG. Günther
OK update.
Habe bei laufendem Motor einen Kerzenstecker nach dem anderen abgezogen, Also einen runter, Zündschlag bekommen, dann Kerzenstecker an den Motor gehalten und Zündfunke springt vom Stecker über, dann wieder aufgesteckt usw.
Alle Zündungen elektrisieren mich und springen zum Motor, wenn man den Stecker dranhält, also sollten alle 4 Zündungen funzen ( 2 Spulen wegen der Zündzeitversetzung ).
Ist also nichts drastisch kaputt.
Ob aber irgendwo ein schlafendes Problem ist durch die 30 KM Fahrt ohne Stecker bleibt noch offen.
Danke für alle Hilfestellung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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