14.08.2009, 17:14
Hallo
Ja, das sollte ne gute Aussage geben.![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Zu einfach eigentlich.
Was ich mich immer noch frage, ist wo der Funke die 30 KM Fahrt übergeschlagen hat, da der Stecker ja im Freien hing ?
Am Ueberschlagspunkt muss doch was hinüber sein ? Oder sollte die Elektronikzündung hier einfach abschalten, wüsste nicht wie ?
MfG. Günther
Zitat:Zieh doch einfach den anderen Stecker runter
Ja, das sollte ne gute Aussage geben.
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Zu einfach eigentlich.
Was ich mich immer noch frage, ist wo der Funke die 30 KM Fahrt übergeschlagen hat, da der Stecker ja im Freien hing ?
Am Ueberschlagspunkt muss doch was hinüber sein ? Oder sollte die Elektronikzündung hier einfach abschalten, wüsste nicht wie ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)