14.08.2009, 17:14
Hallo
Ja, das sollte ne gute Aussage geben.
Zu einfach eigentlich.
Was ich mich immer noch frage, ist wo der Funke die 30 KM Fahrt übergeschlagen hat, da der Stecker ja im Freien hing ?
Am Ueberschlagspunkt muss doch was hinüber sein ? Oder sollte die Elektronikzündung hier einfach abschalten, wüsste nicht wie ?
MfG. Günther
Zitat:Zieh doch einfach den anderen Stecker runter
Ja, das sollte ne gute Aussage geben.
Zu einfach eigentlich.
Was ich mich immer noch frage, ist wo der Funke die 30 KM Fahrt übergeschlagen hat, da der Stecker ja im Freien hing ?
Am Ueberschlagspunkt muss doch was hinüber sein ? Oder sollte die Elektronikzündung hier einfach abschalten, wüsste nicht wie ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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