13.08.2009, 16:55
Hallo
Die elektrische Servolenkung wurde schon vorgestellt hier.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Ist einfach zu teuer zu gängigen Hydrauliklebkungen.
Auch scheint der Umbau aufwendiger zu sein.
Gibt ausserdem kaum Vorteile zu ner anständigen Zahnstangen oder Jeep-Servo.
MfG. Günther
Die elektrische Servolenkung wurde schon vorgestellt hier.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Ist einfach zu teuer zu gängigen Hydrauliklebkungen.
Auch scheint der Umbau aufwendiger zu sein.
Gibt ausserdem kaum Vorteile zu ner anständigen Zahnstangen oder Jeep-Servo.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .