11.08.2009, 02:59
@ Frank_F
Danke für den "Einspruch" von Deiner Seite.
Ich hatte schon das Gefühl, der LIMA-"Gedankenfehler" (Unsinn) fängt wieder von vorne an.
@ Holli
Verdammt gut geschrieben, wobei die 2500 Motor-RPM "nur" zur eigenen Sicherheit der "LIMA kann volle Kanne liefern" dient.
Ab 1500 Motor-RPM sollte die LIMA schon Nennleistung liefern können, wobei der Errgerstrom natürlich schon im Maximumbereich sein dürfte.
Ab 600 Motor-RPM sollte die LIMA bereits den Akku laden können, wenn auch nur mit relativ kleinem Strom, wobei Heizungsgebläse/Klima und Heckscheibenheizung ausgeschaltet sein sollte.
Dafür natürlich mit eingeschaltetem Abblendlicht & Co.
Je weniger andere Verbraucher aktiviert wurden, desso mehr Strom bleibt für die Akku-Ladung übrig.
Grüsse an Euch vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Danke für den "Einspruch" von Deiner Seite.
Ich hatte schon das Gefühl, der LIMA-"Gedankenfehler" (Unsinn) fängt wieder von vorne an.
@ Holli
Verdammt gut geschrieben, wobei die 2500 Motor-RPM "nur" zur eigenen Sicherheit der "LIMA kann volle Kanne liefern" dient.
Ab 1500 Motor-RPM sollte die LIMA schon Nennleistung liefern können, wobei der Errgerstrom natürlich schon im Maximumbereich sein dürfte.
Ab 600 Motor-RPM sollte die LIMA bereits den Akku laden können, wenn auch nur mit relativ kleinem Strom, wobei Heizungsgebläse/Klima und Heckscheibenheizung ausgeschaltet sein sollte.
Dafür natürlich mit eingeschaltetem Abblendlicht & Co.
Je weniger andere Verbraucher aktiviert wurden, desso mehr Strom bleibt für die Akku-Ladung übrig.
Grüsse an Euch vom OSC-Canibalisten STRUPPI