06.08.2009, 21:19
Zitat:Original von Mankrastimmt nicht, Makra, es ist das Vortech-eigene Kit, wo die LiMa nach rechts wandert und der s/c an die Stelle kommt
ECS muß man die Lichtmaschine versetzten,
Zitat:Original von Mankradas ist wieder subjektiv. Der hohe Luftdurchsatz (1450cfm) beim Paxton (ECS-Kit) sorgt für mehr Leistung, als ich bislang bei anderen Zentrifugalkompressoren in der C5 gesehen habe. Manche brauchen das eben doch...
würde mehr Luft bringen, brauchst aber nicht.

Zitat:Original von MankraIch verstehe ja, daß Du Dein Kit am Besten findest und den Heinz promotest, aber bitte bei Erfahrungsberichten und Tips auch objektiv bleiben. Die Effektivität beim ECS-Kit kann so schlecht nicht sein, wenn man die Leistungswerte sieht.
Somit bleibt eben der A&A, als V2 im Innenraum nicht wahrnehmbar (Ok, derzeit willst es hören) und mit effektiven Ladeluftkühler.
Zitat:Original von MankraDa bin ich wieder bei Dir.
98er oder besser 100Oktan werden Pflicht, mit 95 geht nix mehr.
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)
![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg)