30.07.2009, 02:01
Zitat:Original von Mankra
Die 6,92 sind für mich beeindruckender als die ~ 30 Sekunden auf 300.
Hattest die Zorra schon auf dem Prüfstand?
Müßtest im 600er Bereich sein.
Vor dem TGP hatte Till sie drauf, er hat sie vorsichtshalber etwas fetter eingestellt und damals hatte sie 590, wir werden aber noch mal drauf gehen und Final abstimmen.
Wie gesagt, es war ein Versuch und nicht Optimal, trotzdem schon sehr gut und für eine Serie ZR1 reicht das, ich hatte ja auch schon geschrieben, ein GT2 mit 630 PS ist bis 270 auch nicht schneller, aber so wie Ralph mir das beschrieben hat, muß seine ZR1 nun wie von einem anderen Planten gehen und ich glaub es ihm auf´s Wort und außerdem werden wir mit Sicherheitauch die mal mit meiner V-VBox messen.
Unterm Strich ist es schon Bewundernswert, was GM da auf die Beine gestellt hat, jeder der einmal ein paar Meter gefahren oder mitgefahren ist, kommt so gut wie nicht mehr davon los und das fing eigentlich ja schon mit der C5 an und wurde Konsequent weiter geführt, auf jeden Fall bekomme die Corvetten endlich ihren wohlverdienten Beifall, auch wenn es immer noch Spinner gibt, welche eine Z06 (neuerdings) als "Bettlerporsche" beschimpfen