27.07.2009, 20:50
Ja da ist der Öldruckschalter hinne,war bei mir schon zweimal (scheint nee Krankheit zu sein),sei froh das er voll ausschlägt,andersrum geht Dein Motor sofort aus und Du kriegst Ihn garnicht mehr gestartet !
Du musst dann sowieso den Ansaugkrümmer (Manifold abbauen),der Mini-Schlauch kommt an der Motorwand hoch,ich habe meinen sofort durch ein etwas längeren ersetzt.
Am Manifold ist hinten ein Ventil wo auch ein Stecker sitzt und da schiebst Du einfach beim wieder zusammenbauen den Schlauch drauf und dann müsste Deine Klappensteuerung wieder funktionieren!
Manchmal hat man Glück wenn der Schlauch ab ist,das beim fahren in höhere Geschwindigkeiten,der Lutfzug es schafft die Klappen zu steuern!
Gruss Ralph
Du musst dann sowieso den Ansaugkrümmer (Manifold abbauen),der Mini-Schlauch kommt an der Motorwand hoch,ich habe meinen sofort durch ein etwas längeren ersetzt.
Am Manifold ist hinten ein Ventil wo auch ein Stecker sitzt und da schiebst Du einfach beim wieder zusammenbauen den Schlauch drauf und dann müsste Deine Klappensteuerung wieder funktionieren!
Manchmal hat man Glück wenn der Schlauch ab ist,das beim fahren in höhere Geschwindigkeiten,der Lutfzug es schafft die Klappen zu steuern!
Gruss Ralph