26.07.2009, 20:12
Hallo
Wiewenig teurer wäre dann ein TKO500 oder TKO600 gekommen, als Kit ?
Der extra Umbau auf Hydraulikkupplung kommt jetzt noch zusätzlich dazu.
Und dann soll das T45 nicht das Drehmoment aushalten wie die TKOs.
Ansonsten hast du die richtige Wahl getätigt. 3 Gang Automatik.![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Viel Spass beim Umbau und berichte , bitte.
MfG. Günther
Wiewenig teurer wäre dann ein TKO500 oder TKO600 gekommen, als Kit ?
Der extra Umbau auf Hydraulikkupplung kommt jetzt noch zusätzlich dazu.
Und dann soll das T45 nicht das Drehmoment aushalten wie die TKOs.
Ansonsten hast du die richtige Wahl getätigt. 3 Gang Automatik.
![Kopfschütteln Kopfschütteln](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/shake.gif)
Viel Spass beim Umbau und berichte , bitte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)