24.07.2009, 15:45
Jaha, wir kennen die rechtliche Seite der Sache. Wie schon öfters geschrieben:
Jeder muss für sich entscheiden, ob er das Risiko eingeht.
Bisher kann ich mich eigentlich noch ankeinem "mir ist einer hinten drauf gefahren" thread erinnern. Mit der meistens geringen Fahrleistung und der anteilsmäßig geringen Bewegung im Stadtverkehr kommt man statistisch vermutlich auf einen recht kleinen Wert wenn man ausrechnet, wie oft so ein Depp in eine Corvette knallt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, das es mit getönten Lampen passiert auch nicht sooooooo hoch.
Und wenn es dann doch einmal passieren sollte - dann kann man Pech haben
Andy, hast Du eine Us C5? Dann lasier die Teile. Dann bleibt die DOT Nr. erkennbar.
Wie immer haben vermutlich die meisten noch keinen black out Kit in Natura gesehen. Die Leuchtkraft der Lampen ist noch da, der Verlust hält sich in Grenzen. Und bei 4 großen Lampen + einem 5. Bremslicht ist trotz Black Out mehr Licht da als bei einigen anderen Autos.
ist aber wie mit den getönten Scheiben: Jeder schreit wie unfahrbar das ist, die meisten ahben es aber noch nicht live gesehen.
Frank
Jeder muss für sich entscheiden, ob er das Risiko eingeht.
Bisher kann ich mich eigentlich noch ankeinem "mir ist einer hinten drauf gefahren" thread erinnern. Mit der meistens geringen Fahrleistung und der anteilsmäßig geringen Bewegung im Stadtverkehr kommt man statistisch vermutlich auf einen recht kleinen Wert wenn man ausrechnet, wie oft so ein Depp in eine Corvette knallt. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, das es mit getönten Lampen passiert auch nicht sooooooo hoch.
Und wenn es dann doch einmal passieren sollte - dann kann man Pech haben
Andy, hast Du eine Us C5? Dann lasier die Teile. Dann bleibt die DOT Nr. erkennbar.
Wie immer haben vermutlich die meisten noch keinen black out Kit in Natura gesehen. Die Leuchtkraft der Lampen ist noch da, der Verlust hält sich in Grenzen. Und bei 4 großen Lampen + einem 5. Bremslicht ist trotz Black Out mehr Licht da als bei einigen anderen Autos.
ist aber wie mit den getönten Scheiben: Jeder schreit wie unfahrbar das ist, die meisten ahben es aber noch nicht live gesehen.
Frank