16.07.2003, 01:07
Hallo
Zu den HOOKERS gehoeren so ne Art T-Bolzen, 2 pro Seite , die in vorgesehene Langloecher im Rahmen befestigt werden. Dort werden die Pipes dann einfach mit Gummizwischenstuecken, so dass es nicht rattert, angehaengt.
Die Teile sollten eigentlich dabei sein, glaube ich.
MfG. Gunther
Zu den HOOKERS gehoeren so ne Art T-Bolzen, 2 pro Seite , die in vorgesehene Langloecher im Rahmen befestigt werden. Dort werden die Pipes dann einfach mit Gummizwischenstuecken, so dass es nicht rattert, angehaengt.
Die Teile sollten eigentlich dabei sein, glaube ich.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .