11.07.2009, 22:54
So, nach weiteren 500km bin ich eigentlich meine Sorgen los. Das Spiel ist wirklich nicht viel, das meiste vom Ruck ist einfach der Riesenmotor und das leichte Auto
Und das letzte Drittel des Gaspedals hab ich auch mal näher erkundet.
Ist wie in diesen Filmen, wo jemand aus Versehen einen kleinen unscheinbaren Knopf drückt, und um Ihn herum alles explodiert. Gleiches mit dem Gaspedal So fühlt sich das ab 4000RPM ungefähr an, wenn das Hirn an der hinteren Schädeldecke klebt und das Grinsen schon alleine durch die Masseträgheit der Mundwinkel entsteht
Gefällt, das Gerühre! Aber eine C4 conv. kommt irgendwann noch dazu!
Aber ein neues Geräus wurde geortet: Ein schleifendes, bei langsamen Linkskurven aus der rechten Fahrzeugseite. Klingt metallisch, wie ein schleifender total fertiger Bremsbelag. Sind aber noch gut, und beim Bremsetippen ändert sich nichts...
Und das letzte Drittel des Gaspedals hab ich auch mal näher erkundet.
Ist wie in diesen Filmen, wo jemand aus Versehen einen kleinen unscheinbaren Knopf drückt, und um Ihn herum alles explodiert. Gleiches mit dem Gaspedal So fühlt sich das ab 4000RPM ungefähr an, wenn das Hirn an der hinteren Schädeldecke klebt und das Grinsen schon alleine durch die Masseträgheit der Mundwinkel entsteht
Gefällt, das Gerühre! Aber eine C4 conv. kommt irgendwann noch dazu!
Aber ein neues Geräus wurde geortet: Ein schleifendes, bei langsamen Linkskurven aus der rechten Fahrzeugseite. Klingt metallisch, wie ein schleifender total fertiger Bremsbelag. Sind aber noch gut, und beim Bremsetippen ändert sich nichts...