11.07.2009, 18:48
Mich juckt es garnicht ob der Porsche nun schneller oder besser als der GTR ist. Mir geht es nur darum das du auf dem GT-R(Nissan) rumhackst und den so schlecht machst, wo du kein Plan von dem Wagen hast.
Was für ne Messlatte? Für mich ist nen Porsche keine Messlatte und da brauch ich auch nix zu merken.
Find die Dinger ehe Potthässlich ist aber Geschmackssache.
Bei der Corvette und GT-R würd ich mich schwer tun. Abere ich denke ich hätte die Vette gewählt.
Du hast ja auch nur vom Hören und weißt net mal von wem.
Solang es dafür kein Nachweis gibt ist es nur Luft.
Und wer sagt mir das andere Marken net bescheißen???
Zitat:Original von Vetteman86was heißt kaum kommt ein Auto aus Fernost? Den R34 GT-R z.B. gibts scho lange.
Das is der Maßstab mein freund, aber das vergisst du wohl. Kaum kommt dann mal ein Auto aus fernost, schon heißt es, "oho, schau mal die sind schneller wie porsche..."!!! Warum ist das wohl so? Warum vergleicht jeder sein Auto mit denen aus Zuff!? Na, merkst du was???
Was für ne Messlatte? Für mich ist nen Porsche keine Messlatte und da brauch ich auch nix zu merken.
Find die Dinger ehe Potthässlich ist aber Geschmackssache.
Zitat:Aber glaubst du wirklich das einer der die finanziellen mittel hat sich zwischen Lambo, Ferrari, Porsche, oder Corvette und Nissan, für letzteres entscheidet!?glaubs oder nicht, ich würde mich für den GT-R entscheiden zwischen Lambo, Ferrari, Porsche!!
Bei der Corvette und GT-R würd ich mich schwer tun. Abere ich denke ich hätte die Vette gewählt.
Zitat:Und ich WETTE immernoch das nissan bei der 26er Zeit irgendwo rumgeschraubt hat. Ich weiß nemmer wers erzählt hat, aber das Auto sollte mehr wie 550PS haben. Das die Turbos das net lange mitmachen war denen ja in dem Falle *******gal, es musste ja nur kurz für die öffentlichkeit ein Video zustande kommen!Irgendwie muss man ja ne Niederlage schönreden, deshalb erfindet man was. Einer erzählt so ne Lüge, schon spricht die ganze Welt davon.
Du hast ja auch nur vom Hören und weißt net mal von wem.
Solang es dafür kein Nachweis gibt ist es nur Luft.
Und wer sagt mir das andere Marken net bescheißen???