07.07.2009, 12:27
Frank, der Erklärung habe ich ausnahmsweise bis auf mal nich viel hinzuzufügen....
Man kann es treiben und man kann es übertreiben. An dem Fahrzeug sind soviele Fehlerquellen verbaut die selbst in der Summe das Auto ohne Probleme über die Strasse fahren lassen das sicher viele andere Punkte zu überarbeiten wäre als sich die Dinger unter den Arm zu klemmen und in eine Magnetresonanzröhre zu kriechen
Die Antriebswellen sind selbst bei etwas mehr als Standartleistung fast unkaputtbar, ob man nun Mannesmann-Nahtlos nimmt oder normales Rohr. ICh denke eher reissen die Radbolzen ab als das die Schweissnähte der Welle wegreissen.
Und wenn es nur die Blasen sind, die dich stören: Dann lass die Naht doch abdrehen und das ganze Ding Beschichten, dann ist da nichts was das Auge der Person stört die du beim Rückwärtsfahren unter dem Wagen begraben hast
Man kann es treiben und man kann es übertreiben. An dem Fahrzeug sind soviele Fehlerquellen verbaut die selbst in der Summe das Auto ohne Probleme über die Strasse fahren lassen das sicher viele andere Punkte zu überarbeiten wäre als sich die Dinger unter den Arm zu klemmen und in eine Magnetresonanzröhre zu kriechen
Die Antriebswellen sind selbst bei etwas mehr als Standartleistung fast unkaputtbar, ob man nun Mannesmann-Nahtlos nimmt oder normales Rohr. ICh denke eher reissen die Radbolzen ab als das die Schweissnähte der Welle wegreissen.
Und wenn es nur die Blasen sind, die dich stören: Dann lass die Naht doch abdrehen und das ganze Ding Beschichten, dann ist da nichts was das Auge der Person stört die du beim Rückwärtsfahren unter dem Wagen begraben hast