04.07.2009, 07:52
Zitat:Original von NetVette
Zitat:Original von quentin
Geradeaus müssen wir nicht diskutieren. Kurven gingen auch, aber das Fahrwerk wurde als grottig bezeichnet.
Grottig genug um auf der NS so ziemlich alles hinter sich zu lassen. so wies ausschaut...
Ich rezitiere hier nur, bin ja nicht selbst gefahren. Selbst wenn, würde mein Urteil sicher nicht schwer wiegen. Ich bin definitiv mit Material unterwegs, das fahrwerkstechnisch unterlegen ist .
Richtig sinschätzen kann ich das auch nicht, aber Du kennst doch dann sicher auch die Videorunde. Bricht ja schon überproportional oft aus, die ZR1. Erinner Dich mal an die 90er, als die DTM dort noch fuhr. Die MB EVOs waren dermaßen knüppelhart, da kann man nicht von einem guten Fahrwerk sprechen. Schnell waren sie trotzdem.
Die Kernaussage der EVO:
Für alle die, denen Fahrspaß im Auto bedeutet, permanent gegen den Einschlg in die Umwelt anzukämpfen, sei die ZR1 das richtige Auto.
Grüße,
Björn.
Edit: Vielleicht ist das Fahrwerk im direkten Vergleich zu den Testkandidaten wirklich grottig...?