03.07.2009, 21:13
Hallo Willi,
100k Dollar werden nicht reichen...
Ich bin schon seit längerem am Überlegen, eine ZR1 zu importieren.
Bei dem derzeitigen Dollarkurs ( ca 1,40 ) komme ich auf einen
Gesamtpreis ( ohne TÜV-Umrüstung ) von ca. 125k Euro für eine neue
2009er in "Leberwurstgrau".
Das Problem wird nicht der Import sein, sondern die Ersatzteilversorgung,
falls was kaputt geht und der geeignete Reparaturbetrieb, bei Defekt.
Gibt ja auch weder Garantie, noch Gewährleistung.
Das Herz sagt JA, der Kopf sagt NEIN...
Ich werde im August mal rüberfliegen und die Sache sondieren.
Gruss
Peter
100k Dollar werden nicht reichen...
Ich bin schon seit längerem am Überlegen, eine ZR1 zu importieren.
Bei dem derzeitigen Dollarkurs ( ca 1,40 ) komme ich auf einen
Gesamtpreis ( ohne TÜV-Umrüstung ) von ca. 125k Euro für eine neue
2009er in "Leberwurstgrau".
Das Problem wird nicht der Import sein, sondern die Ersatzteilversorgung,
falls was kaputt geht und der geeignete Reparaturbetrieb, bei Defekt.
Gibt ja auch weder Garantie, noch Gewährleistung.
Das Herz sagt JA, der Kopf sagt NEIN...
Ich werde im August mal rüberfliegen und die Sache sondieren.
Gruss
Peter
Most European and Japanese cars these days hide their thrills behind a curtain of electronic interference and acoustically tuned, synthetic exhaust noises. Driving, say, an M5, is like having sex in a condom. Driving a Corvette is like taking it off