03.07.2009, 21:01
Zwischenzeitlich habe ich meine Plörren . Der Zoll hatte beim nächsten Nachfagen zugegeben, daß die noch was für mich haben ("ist erst vor einer 1/4 Stunde hier eingegangen" - ja sischer) und es am nächsten Morgen sogar ohne die Postbenachrichtigung rausgerückt, die kam nämlich erst mittags. Waren wahrscheinlich froh, daß ich getzt nicht mehr 3x täglich anrufe .
Die Maus hat mich wiederum freundlich in´s Hinterzimmer gebeten, wollte aber wieder nur sehen, was im Paket ist . Diesmal war übrigens keine Rechnung drin, nur die Z06-Dämpfer.
Der oil block von Lingenfelter - die dritte Sendung - kam übrigens ganz normal per Postzustellung...
Montag bin ich dann bei Jörg und laß´den ganzen Pröngel einbauen. Was lange währt, ...
Die Maus hat mich wiederum freundlich in´s Hinterzimmer gebeten, wollte aber wieder nur sehen, was im Paket ist . Diesmal war übrigens keine Rechnung drin, nur die Z06-Dämpfer.
Der oil block von Lingenfelter - die dritte Sendung - kam übrigens ganz normal per Postzustellung...
Montag bin ich dann bei Jörg und laß´den ganzen Pröngel einbauen. Was lange währt, ...
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm