30.06.2009, 19:37
Hallo
Obschon du Recht hast mit der Erklärung, wurde nichts verwechselt.
Die Frage war, ob ein 327 CI Motor super oder super + braucht. Dies deutet auf die Oktanhöhe hin.
Hatte nicht s mit der Themenstarterfrage zu tun, die auf die Ventilschmierrung hinläuft.
Was mich aber jetzt bei deiner Erklärung stutzig macht, ist dass du meinst, dass die Bleiersätze nicht für die Ventilschmierung zuständig sind, obschon sie dafür angeboten und angepriesen werden ?
MfG. Günther
Obschon du Recht hast mit der Erklärung, wurde nichts verwechselt.
Die Frage war, ob ein 327 CI Motor super oder super + braucht. Dies deutet auf die Oktanhöhe hin.
Hatte nicht s mit der Themenstarterfrage zu tun, die auf die Ventilschmierrung hinläuft.
Was mich aber jetzt bei deiner Erklärung stutzig macht, ist dass du meinst, dass die Bleiersätze nicht für die Ventilschmierung zuständig sind, obschon sie dafür angeboten und angepriesen werden ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .