30.06.2009, 16:08
Hallo
Ist abhängig von der Motorkompression .
Ab 11:1 braucht super +.
Da viele Motorvarianten angeboten wurden, musst du das erst mal checken, bevor du auf minderwertigeren Sprit umstellst. Ist man nicht sicher, besser das vergoldete Zeugs, also Super +.
Nicht Schwerhörige können es auch gegebenenfalls an Klopfen bei der Verbrennung erkennen, dass der benutzte Sprit eine zu geringe Klopffestigkeit besitzt.
MfG. Günther
Ist abhängig von der Motorkompression .
Ab 11:1 braucht super +.
Da viele Motorvarianten angeboten wurden, musst du das erst mal checken, bevor du auf minderwertigeren Sprit umstellst. Ist man nicht sicher, besser das vergoldete Zeugs, also Super +.
Nicht Schwerhörige können es auch gegebenenfalls an Klopfen bei der Verbrennung erkennen, dass der benutzte Sprit eine zu geringe Klopffestigkeit besitzt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .