24.06.2009, 12:42
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World Wide Web
also kann ein Indianer es genau so sehen (evtl. lesen) wie der Eskymo.......
Dass heute Justiz, Versicherung, Polizei & Co surfen muß nicht mehr erwähnt werden da es heuzutage selbstverständlich ist.
Zur Sache:
bin schon wieder erbost so etwas lesen zu müssen.
Wäre es einfach nicht besser den ganzen scheixß (obwohl helfelein) bei nasse Fahrban abzuschalten?
Die Hinteräder auf eine Gerade haben eingentlich weniger Wasser zu durchfahren da die Vorderäder dass verdräng hatten. (Es sei den ist richtig Wasser (5 cm und mehr) auf der Strasse.)
Meine Erfahrung war wenn Reifen aufgeschwommen ist dann immer die Vorderräder (ich beziehe es auf die AB 80 - 90 km/h gerade Strecke und kaum Drehmomment )
Ich glaube das es wiedermal eher dieElektronik war. Aber Himmelherrgott wenn es eine Malfunction gibt warum greift es selbständigt ein und nicht sich einfach abschaltet mit dem Hinweiss ........
Noch mehr solche Horrorgeschichten und ich fahre in Zukunft nur mit abgeschalteten ESP
Gruß
W.
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also kann ein Indianer es genau so sehen (evtl. lesen) wie der Eskymo.......
Dass heute Justiz, Versicherung, Polizei & Co surfen muß nicht mehr erwähnt werden da es heuzutage selbstverständlich ist.
Zur Sache:
bin schon wieder erbost so etwas lesen zu müssen.
Wäre es einfach nicht besser den ganzen scheixß (obwohl helfelein) bei nasse Fahrban abzuschalten?
Die Hinteräder auf eine Gerade haben eingentlich weniger Wasser zu durchfahren da die Vorderäder dass verdräng hatten. (Es sei den ist richtig Wasser (5 cm und mehr) auf der Strasse.)
Meine Erfahrung war wenn Reifen aufgeschwommen ist dann immer die Vorderräder (ich beziehe es auf die AB 80 - 90 km/h gerade Strecke und kaum Drehmomment )
Ich glaube das es wiedermal eher dieElektronik war. Aber Himmelherrgott wenn es eine Malfunction gibt warum greift es selbständigt ein und nicht sich einfach abschaltet mit dem Hinweiss ........
Noch mehr solche Horrorgeschichten und ich fahre in Zukunft nur mit abgeschalteten ESP
Gruß
W.