21.06.2009, 17:54
Hallo
Nicht bei meiner 68er.
Das A-Meter benutzt ein Teilstück des Kabels Lima-Anlasser als Shunt.
Ich glaube nicht, dass diese Idee geändert wurde bei der C3, bis auf V-Meter gewechselt wurde.
MfG. Günther
Zitat:der gesammte Bordstrom (ausser ""Anlasser-Hauptstrom") geht über das Ampermeter, wenn nur aus dem KFZ-Akku versorgt wird.
Nicht bei meiner 68er.
Das A-Meter benutzt ein Teilstück des Kabels Lima-Anlasser als Shunt.
Ich glaube nicht, dass diese Idee geändert wurde bei der C3, bis auf V-Meter gewechselt wurde.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .