16.06.2009, 07:57
Das Problem ist, das man eine gute Lackierung bei ner Corvette erst nach Monaten erkennt. Meine erste C3 hab ich vor 20 Jahren Jahren komplett neu lackieren lassen...da gab es wenig Lackierer die sich mit den Besonderheiten einer Vette auskannten..und ich hatte auch kein Plan.
Ergebnis...der Wagen sah nen halbes Jahr takko aus und bekam dann..über Nacht!!! übelste Pickel..die jeden Aknegeplagten Teenager blass aussehen lassen haben
Ein Kumpel hats damals noch übler erwischt..der hat seiner Vette nen fettes Metal Flake gegönnt....das war so dick, das es keine Pickel gab, sonder Handteller große Stücke abplatzen
Ergebnis...der Wagen sah nen halbes Jahr takko aus und bekam dann..über Nacht!!! übelste Pickel..die jeden Aknegeplagten Teenager blass aussehen lassen haben
Ein Kumpel hats damals noch übler erwischt..der hat seiner Vette nen fettes Metal Flake gegönnt....das war so dick, das es keine Pickel gab, sonder Handteller große Stücke abplatzen
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire