09.07.2003, 22:11
Rene:
Aus den Trägern hinten ragen 4 Gewindestifte heraus. Die sind ziemlich lang, stören aber beim Herausnehemn des Reserverades nicht (wie gesagt, ganze Arbeit). Die GEwindestifte wackeln zwar ein bisschen, beim herunterziehen scheinen sie aber in eine Aufnahme zu rutschen, so dass man entsprechend die Muttern zu drehen kann ohne, dass der Gewindestift sich mitdreht.
die beiden hinteren Schrauben sind im Träger fest verankert.
Das ganze sieht zwar etwas selbstgemacht aus, aber andererseits mit ziemlich großem Maschinenbauverstand.
Und der Knaller ist: Auf der Schweißkonstruktion ist eine Seriennummer eingraviert...
Weiß der Geier, was da abging an dem Wagen,man.
Woodstock: shit... jetzt muss ich schon selber lachen...
Aus den Trägern hinten ragen 4 Gewindestifte heraus. Die sind ziemlich lang, stören aber beim Herausnehemn des Reserverades nicht (wie gesagt, ganze Arbeit). Die GEwindestifte wackeln zwar ein bisschen, beim herunterziehen scheinen sie aber in eine Aufnahme zu rutschen, so dass man entsprechend die Muttern zu drehen kann ohne, dass der Gewindestift sich mitdreht.
die beiden hinteren Schrauben sind im Träger fest verankert.
Das ganze sieht zwar etwas selbstgemacht aus, aber andererseits mit ziemlich großem Maschinenbauverstand.
Und der Knaller ist: Auf der Schweißkonstruktion ist eine Seriennummer eingraviert...
Weiß der Geier, was da abging an dem Wagen,man.
Woodstock: shit... jetzt muss ich schon selber lachen...