13.06.2009, 09:40
Hi, die Idee ist schlichtweg schlecht. Dein Fz ist zugelassen für 2 Personen und nicht für 3. Wenn due einen Kindersitz montierst, verlierst du den Versicherungsschutz. Jeder Sitzplatz muss eingetragen sein und mit einem Sicherheitsgurt versehen sein. Da die Corvette ein Zweisitzer ist, stellt sich die Fragen einfach nicht ob es machbar ist. Man sollte an das Kind denken, vor allem und nicht an die Corvette.
Ich habe auch ein Kind und wenn wir zu dritt rausfahren, muss die Corvette eben im Stall bleiben.
Es tut mir leid wenn ich jemanden auf die Füsse trete, aber ich bin Polizist und habe schon sehr viele unangenehme Sachen (Unfälle mit nicht angeschnallten Kindern) gesehen und habe dafür kein Verständnis für solche Sachen.
Ich habe auch ein Kind und wenn wir zu dritt rausfahren, muss die Corvette eben im Stall bleiben.
Es tut mir leid wenn ich jemanden auf die Füsse trete, aber ich bin Polizist und habe schon sehr viele unangenehme Sachen (Unfälle mit nicht angeschnallten Kindern) gesehen und habe dafür kein Verständnis für solche Sachen.