24.05.2009, 12:49
Also du sitzt ersteinmal ganz anders in den PPs. Tiefer, mit vernünftigen Seitenhalt und mein subjektiver Eindruck komfortabler als die Seriensitze. 197 cm ist natürlich nicht ganz ohne. Ich selbst bin knappe 1,90m. Der Verbau der Sitze mir den neuen Konsolen unter Beibehaltung elektrischen Verstellung bringt ca. 1 bis 2cm. Aber mit einem flachen Sitzpolster. Da die PP Schale im Rücken ein wenig mehr gekrümmt ist als der Seriensitz, realisierst man einige zusätzliche mm .
Möglich ist aber auch auf die elektrische Verstellung zu verzichten. Bei dieser Technik gewinnts du von 2 bis 3cm. (selbst aber noch nicht ausprobiert habe mir nur sagen lassen das das möglich ist).
Probesitzen wenns dich in den Norden verschlägt gern in terminlicher Absprache bei mir.
Gruß Thomas
Möglich ist aber auch auf die elektrische Verstellung zu verzichten. Bei dieser Technik gewinnts du von 2 bis 3cm. (selbst aber noch nicht ausprobiert habe mir nur sagen lassen das das möglich ist).
Probesitzen wenns dich in den Norden verschlägt gern in terminlicher Absprache bei mir.
Gruß Thomas