04.05.2009, 20:27
Seit etwa einem halben Jahr funktionieren bei allen Autos, die vor unserem Haus und denen der Nachbarschaft abgestellt werden, die Funkfernbedienungen für die Zentralverriegelungen nur sehr schlecht oder überhaupt nicht.
Die C5 muss ich sogar regelmäßig mit dem Schlüssel abschließen.
Um Vermutungen vorzubeugen, an den FB-Sendern oder Empängern liegt es nicht - an anderer Stelle funktionieren sie einwandfrei.
Wer weiß, welche Geräte im Haushalt auf der gleichen Frequenz wie die Funkfernbedienungen unterwegs sind, oder diese in irgendeiner Form beeinflussen können?
Wenn ich dafür einen Anhaltspunkt hätte, könnte ich in der Nachbarschaft anfangen rumzufragen bzw. auch bei uns auf die Suche gehen.
Thx in advance!
Gruß
JR
Die C5 muss ich sogar regelmäßig mit dem Schlüssel abschließen.
Um Vermutungen vorzubeugen, an den FB-Sendern oder Empängern liegt es nicht - an anderer Stelle funktionieren sie einwandfrei.
Wer weiß, welche Geräte im Haushalt auf der gleichen Frequenz wie die Funkfernbedienungen unterwegs sind, oder diese in irgendeiner Form beeinflussen können?
Wenn ich dafür einen Anhaltspunkt hätte, könnte ich in der Nachbarschaft anfangen rumzufragen bzw. auch bei uns auf die Suche gehen.
Thx in advance!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!