03.05.2009, 23:45
Hallo Herbie,
na das ist doch mal ein netter Zufall - habe die Geschichte mit BLITZ damals natürlich auch schon verfolgt. Warst Du es dann auch der mit einem Kollegen die deutsche BLITZ Vertretung Anfang 2000 gemacht hat ? Hatte es damals so gehört das OPEL euch verklagt hat wegen dem Blitz Logo und Blitz Deutschland deswegen wieder schließen mußte.
Falls Du es gewesen bist, wovon ich mal ausgehe, dann wart ihr damals eurer Zeit einfach voraus - direkt nach Erscheinen des 1. TFATF Teils ist die Supraszene in D ja geradezu explodiert.
Ich beschäftige mich jetzt seit über einem Jahrzehnt mit dem Auto und habe bestimmt mehr Supras gefahren und modifiziert als die meisten Toyotawerkstätten je auf der Bühne hatten. Für mich ist dieses Auto neben dem 300ZX und natürlich den Vetten Faszination pur. Und es gibt wohl kein Auto, daß so "einfach" zu tunen ist wie eine Supra - leider hat Toyota nach dem JZA80 nie wieder etwas auch nur annähernd brauchbares herausgebracht und den Verkauf in D viel zu früh eingestellt. In Japan gabs ja noch diverse Facelifts und zum Ende sogar den VVTi Motor mit Twin Turbo ...
freut mich jedenfalls das es hier doch ein paar Interessierte gibt, die auch mal über den V8 Tellerrand schauen - wobei ich natürlich einräume das mein Herz mittlerweile auch eher für rumpelnde Small Blocks schlägt
na das ist doch mal ein netter Zufall - habe die Geschichte mit BLITZ damals natürlich auch schon verfolgt. Warst Du es dann auch der mit einem Kollegen die deutsche BLITZ Vertretung Anfang 2000 gemacht hat ? Hatte es damals so gehört das OPEL euch verklagt hat wegen dem Blitz Logo und Blitz Deutschland deswegen wieder schließen mußte.
Falls Du es gewesen bist, wovon ich mal ausgehe, dann wart ihr damals eurer Zeit einfach voraus - direkt nach Erscheinen des 1. TFATF Teils ist die Supraszene in D ja geradezu explodiert.
Ich beschäftige mich jetzt seit über einem Jahrzehnt mit dem Auto und habe bestimmt mehr Supras gefahren und modifiziert als die meisten Toyotawerkstätten je auf der Bühne hatten. Für mich ist dieses Auto neben dem 300ZX und natürlich den Vetten Faszination pur. Und es gibt wohl kein Auto, daß so "einfach" zu tunen ist wie eine Supra - leider hat Toyota nach dem JZA80 nie wieder etwas auch nur annähernd brauchbares herausgebracht und den Verkauf in D viel zu früh eingestellt. In Japan gabs ja noch diverse Facelifts und zum Ende sogar den VVTi Motor mit Twin Turbo ...
freut mich jedenfalls das es hier doch ein paar Interessierte gibt, die auch mal über den V8 Tellerrand schauen - wobei ich natürlich einräume das mein Herz mittlerweile auch eher für rumpelnde Small Blocks schlägt
