03.05.2009, 18:16
Hallo
Nur mal um all die Unkenrufe zu unterdrücken, der BB wäre ein Säufer.
Unsere 10th anniversary Ausfahrt Gestern furh ich mit meiner 68er BB Tripower handgeschaltet.
Ein Freund mit seiner 75er SB Carter Vergaser automatic mit funkelnagelneuem Goodwrench 350 CI Motor.
Beide fuhren wir los mit top gefüllten Tanks.
Seine Anzeige war auf Anschlag , meine noch 1/4 voll, als wirg Abends am Hotel wieder ankamen.
Habe jetzt nicht nachgemessen, was effecktiev noch drin war. Hätte ich eigentlich tun sollen, hatte aber keinen Zollstock dabei, aber beide meinen wir, dass die Anzeigen in etwa stimmen.
Oder sind die Tankgrössen verschieden ? Da war doch mal was mit verschiedenen Fassungsvermögen der Tanks ?
MfG. Günther
Nur mal um all die Unkenrufe zu unterdrücken, der BB wäre ein Säufer.
Unsere 10th anniversary Ausfahrt Gestern furh ich mit meiner 68er BB Tripower handgeschaltet.
Ein Freund mit seiner 75er SB Carter Vergaser automatic mit funkelnagelneuem Goodwrench 350 CI Motor.
Beide fuhren wir los mit top gefüllten Tanks.
Seine Anzeige war auf Anschlag , meine noch 1/4 voll, als wirg Abends am Hotel wieder ankamen.
Habe jetzt nicht nachgemessen, was effecktiev noch drin war. Hätte ich eigentlich tun sollen, hatte aber keinen Zollstock dabei, aber beide meinen wir, dass die Anzeigen in etwa stimmen.
Oder sind die Tankgrössen verschieden ? Da war doch mal was mit verschiedenen Fassungsvermögen der Tanks ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .