30.04.2009, 11:43
Nun sollte man hier mal fair bleiben, Jungs.
Diese Umbauten, wenn sie denn gut gemacht sind, verschlingen doch
bekanntermaßen eine Unmenge Kohle, siehe BRABUS, TechArt etc., so
daß der Preis doch nicht verwundert und keine Geigererfindung ist.
Selbst DB hat Fahrzeuge zu diesem Pfund im Serienprogramm.
Carbonwellen kosten eben Geld.
Habt Ihr noch auf dem Schirm, was Tomislaw für seine Felgen bezahlt hat ?
Warum soll das bei Geiger anders sein ?
Ob man das Ergebnis nun mag, ist eine ganz andere Frage. Da bin ich bei den
Meisten hier, ich finds einen gruseligen Italoabklatsch, den ich nicht mal geschenkt
haben möchte.
Gruß Edgar
Diese Umbauten, wenn sie denn gut gemacht sind, verschlingen doch
bekanntermaßen eine Unmenge Kohle, siehe BRABUS, TechArt etc., so
daß der Preis doch nicht verwundert und keine Geigererfindung ist.
Selbst DB hat Fahrzeuge zu diesem Pfund im Serienprogramm.
Carbonwellen kosten eben Geld.
Habt Ihr noch auf dem Schirm, was Tomislaw für seine Felgen bezahlt hat ?
Warum soll das bei Geiger anders sein ?
Ob man das Ergebnis nun mag, ist eine ganz andere Frage. Da bin ich bei den
Meisten hier, ich finds einen gruseligen Italoabklatsch, den ich nicht mal geschenkt
haben möchte.
Gruß Edgar