25.04.2009, 20:56
Hi
Ja mach mal die Bilder.
Würde mich interessieren, wie du das Fett hinter die Lagerschale bekommen willst am äusseren Lager.
Da müsste man schon ein loch durch die Lagerschale bohren, damit das Fette zu den Rollen kommt.
Im US Forum war ein recht langer Thread darüber.
Im allgemeinen wurde gemeint, dass man gute gute 50 bis 100 Tausend KM fahren kann mit einem neuen gefetteten Lager.
Das sind bei mir 10 bis 20 Jahre.
MfG. Günther
Ja mach mal die Bilder.
Würde mich interessieren, wie du das Fett hinter die Lagerschale bekommen willst am äusseren Lager.
Da müsste man schon ein loch durch die Lagerschale bohren, damit das Fette zu den Rollen kommt.
Im US Forum war ein recht langer Thread darüber.
Im allgemeinen wurde gemeint, dass man gute gute 50 bis 100 Tausend KM fahren kann mit einem neuen gefetteten Lager.
Das sind bei mir 10 bis 20 Jahre.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .