23.04.2009, 22:46
Hallo
Glaube so einfach ist das nicht.
Um die Kerzen richtig zu beurteilen, darfst du nicht zu lange im Leerlauf rumgurken, bevor du die abliest.
Also am Besten eine schöne lange gerade Steigung im 4ten Gang zügig hochfahren. Wenn oben angekommen. Motor ohne zu entlasten ( also kein Leerlauf oder so ) ausmachen. Kerzen raus und ablesen.
Nur so kanst du die Vergasereinstellung im Lastbereich checken, da im Leerlauf andere Düsen zuständig sind.
Viel Spass beim Propieren.
MfG. Günther
Glaube so einfach ist das nicht.
Um die Kerzen richtig zu beurteilen, darfst du nicht zu lange im Leerlauf rumgurken, bevor du die abliest.
Also am Besten eine schöne lange gerade Steigung im 4ten Gang zügig hochfahren. Wenn oben angekommen. Motor ohne zu entlasten ( also kein Leerlauf oder so ) ausmachen. Kerzen raus und ablesen.
Nur so kanst du die Vergasereinstellung im Lastbereich checken, da im Leerlauf andere Düsen zuständig sind.
Viel Spass beim Propieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .