17.04.2009, 09:31
Zitat:Original von Grinzi255er können bei pre78er C3 durchaus Probleme bereiten, da die Radhäuser innen anders gestaltet waren. Besonders vorne.
Für die H-Zulassung zählt noch "was damals zeitgenössisch" und nicht was damals "Serie" war, oder?
Daher sollten die 255-er ja wohl mal auch kein Problem sein.
Zitat:Wie bekommt man eigentlich ein Bild in den Text? Gibt es dazu irgenwo einen Hinweis im Forum.Unten unter dem Feld, wo Du Deine Antwort reinschreibst, gibt es die Schaltfläche "bearbeiten". Klick die an, dann kommt noch so'n pop up, wieder bestätigen, Foto von festplatte suchen, wieder bestätigen, wieder bestätigen. Größe des Bildes beachten (400 KB oder so).
Ist hier im Corvetteforum relativ umständlich. Warum, weiß wohl niemand.
Größere Bilddateien kannst Du von einem externen Server laden. Ich benutze immer http://www.picr.de . Damit kommt auch ein absoluter Computervolltrottel wie ich zurecht.
Zitat:habe ich mich dann doch dann für die 215/70/15(F70-15) entschieden. ...doch der schmale Weißwand sieht dochWo hast Du die denn noch herbekommen? Eine Bekannte von mir sucht die gerade dringend (Speed-Index bis 210 km/h).