14.04.2009, 21:17
Hallo
Kann er nicht, wenn du die originalen Vette PW Hebemechanik verbaust, kann er aber, wenn er die originalen manuellen Hebemechanik drin lässt und dieses Universalkit, wie ich es verwendet habe, benutzt.
Bitte beachte aber, dass mein System etwas Arbeit braucht, da man einige Teile nachfabrizieren muss, wie ich im Thread angegeben habe. Also nichts zum nicht selber machen, da der Stundenlohn das erwürgen würde, leider.
Wenn du die originalen PW Hebelmechanik bereits drin hast, verschliesse das Loch in der Verkleidung.
Dazu gibt es spezielle Plastikstopfen. Kann dir meine schicken, die ich ja icht gebraucht habe, vom Spal Kit.
Sag Bescheid.
MfG. Günther
Kann er nicht, wenn du die originalen Vette PW Hebemechanik verbaust, kann er aber, wenn er die originalen manuellen Hebemechanik drin lässt und dieses Universalkit, wie ich es verwendet habe, benutzt.
Bitte beachte aber, dass mein System etwas Arbeit braucht, da man einige Teile nachfabrizieren muss, wie ich im Thread angegeben habe. Also nichts zum nicht selber machen, da der Stundenlohn das erwürgen würde, leider.
Wenn du die originalen PW Hebelmechanik bereits drin hast, verschliesse das Loch in der Verkleidung.
Dazu gibt es spezielle Plastikstopfen. Kann dir meine schicken, die ich ja icht gebraucht habe, vom Spal Kit.
Sag Bescheid.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .