29.06.2003, 23:14
Hallo Patric,
ist falsch eingebaut. Der vordere Latz der Abdeckung wird unter den oberen Dreiecksarm gelegt/gefaltet. Dies ist das Teil der Abdeckung, dass auf deinem ersten Bild in der Mitte ist, ca 25 cm breit und ca 5 cm lang bis zu den Einkerbungen. Bei Dir liegt dieser Teil der Abdeckung noch lose auf dem Dreiecksarm. Die ganze Abdeckung muss also noch ca 15 cm weiter nach unten/zur Motormitte hin.
Leider kann ich kein Foto einstellen: Baue die Verkleidungen wieder ab. Lege sie so wie jetzt von innen auf die Dreieckslenker. Dann ziehe die vorderen "Latze" nach vorne, Richtung Motorraum und falte sie um den Dreieckslenker herum. So werden sie dort von selbst festgehalten. Dazu sind da links und rechts die Einkerbungen, die jetzt bei Dir (1. Bild) genau am Durchbruch der Karosse liegen. Dann knöpfe den äußeren Teil der Verkleidung in den Löchern fest. Nur von innen! Die gesamte Verkleidung liegt nur im Motorinnenraum, kein Teil der Verkleidung geht nach außen in die Radkästen.
Gruß Dietmar
ist falsch eingebaut. Der vordere Latz der Abdeckung wird unter den oberen Dreiecksarm gelegt/gefaltet. Dies ist das Teil der Abdeckung, dass auf deinem ersten Bild in der Mitte ist, ca 25 cm breit und ca 5 cm lang bis zu den Einkerbungen. Bei Dir liegt dieser Teil der Abdeckung noch lose auf dem Dreiecksarm. Die ganze Abdeckung muss also noch ca 15 cm weiter nach unten/zur Motormitte hin.
Leider kann ich kein Foto einstellen: Baue die Verkleidungen wieder ab. Lege sie so wie jetzt von innen auf die Dreieckslenker. Dann ziehe die vorderen "Latze" nach vorne, Richtung Motorraum und falte sie um den Dreieckslenker herum. So werden sie dort von selbst festgehalten. Dazu sind da links und rechts die Einkerbungen, die jetzt bei Dir (1. Bild) genau am Durchbruch der Karosse liegen. Dann knöpfe den äußeren Teil der Verkleidung in den Löchern fest. Nur von innen! Die gesamte Verkleidung liegt nur im Motorinnenraum, kein Teil der Verkleidung geht nach außen in die Radkästen.
Gruß Dietmar
Corv76