31.03.2009, 22:09
Das glaube ich auch nicht , das geht nur bei der C4 bis 89
Wenn er die Wegfahrsperre bei einer C4 90-96 deaktiviert hat, muß er auch eine Umverdrahtung am Kabelbaum vorgenommen haben.
sonst ist das technisch unmöglich.
Ich weis auch nicht was daran toll sein soll eine Wegfahrsperre zu deaktivieren,
ein Fachmann repariert oder baut seine C4 so um, das alles wieder funktioniert.
Ein neuen Zündschlüssel mit dem richtigen Key Code gibt es für $10 in USA.
Probleme mit dem VATS System haben fast nur die älteren C4 bis 89
von 90 – 96 gibt es nur sehr sehr selten Probleme.
Das kann jeder selber für sich entscheiden ob er alle Funktionen die
eine C4 bietet auch nach dem Umbau auf ein Schaltgetriebe nutzen will.
Ich weiß zwar nicht was diese Äußerung soll, ob das Signal vom Speed Sensor
nun durch ECM geschliffen ist oder nicht ändern nichts an der Tatsache das es
vom CCM verarbeitet wird.
Solltest vielleicht mal deine Wortwahl überdenken
Gruss
Raimund
Wenn er die Wegfahrsperre bei einer C4 90-96 deaktiviert hat, muß er auch eine Umverdrahtung am Kabelbaum vorgenommen haben.
sonst ist das technisch unmöglich.
Ich weis auch nicht was daran toll sein soll eine Wegfahrsperre zu deaktivieren,
ein Fachmann repariert oder baut seine C4 so um, das alles wieder funktioniert.
Ein neuen Zündschlüssel mit dem richtigen Key Code gibt es für $10 in USA.
Probleme mit dem VATS System haben fast nur die älteren C4 bis 89
von 90 – 96 gibt es nur sehr sehr selten Probleme.
Das kann jeder selber für sich entscheiden ob er alle Funktionen die
eine C4 bietet auch nach dem Umbau auf ein Schaltgetriebe nutzen will.
Zitat:Raimund, das angefügte Bild vom CCM ist schon eine Frechheit und zeigt Dein Unvermögen!
Ich weiß zwar nicht was diese Äußerung soll, ob das Signal vom Speed Sensor
nun durch ECM geschliffen ist oder nicht ändern nichts an der Tatsache das es
vom CCM verarbeitet wird.
Solltest vielleicht mal deine Wortwahl überdenken
Gruss
Raimund