30.03.2009, 13:51
Hi zusammen,
ich bin zwar kein direkter Kunde bei Kroymans gewesen, weder im Neuwagenbereich noch im Service, jedoch durfte ich meine erste Corvettefahrt bei Kroymans in Stuttgart erleben, bei den Driving Days 2007. Danach war ich mit dem Vettevirus infiziert.
Der gesamte Event und auch die Betreuung vor Ort war super, dafür nochmals recht herzlichen Dank an das Stuttgarter Kroymans Team. Offene Fragen meinerseits wurden entweder sofort oder im Nachgang per Tel/Mail seitens Kroymans zur vollsten Zufriedenheit geklärt.Was die Geschäftsstrategien und die sonstige Kundenbetreuung angeht, möchte ich keine gefährlichen Halbweisheiten niederschreiben. Schade ist, dass in dieses Situation gute Mitarbeiter und Menschen Ihre Arbeitsplätze verlieren und die Marke Corvette in Deutschland, vielleicht auch europaweit darunter stark leidet.
Liebes Kroymans Team, GM, schaut bitte dass Ihr eure Kunden auch in schweren Zeiten sauber betreut und man wird es euch sicherlich danken.
Grüße
Olli
ich bin zwar kein direkter Kunde bei Kroymans gewesen, weder im Neuwagenbereich noch im Service, jedoch durfte ich meine erste Corvettefahrt bei Kroymans in Stuttgart erleben, bei den Driving Days 2007. Danach war ich mit dem Vettevirus infiziert.
Der gesamte Event und auch die Betreuung vor Ort war super, dafür nochmals recht herzlichen Dank an das Stuttgarter Kroymans Team. Offene Fragen meinerseits wurden entweder sofort oder im Nachgang per Tel/Mail seitens Kroymans zur vollsten Zufriedenheit geklärt.Was die Geschäftsstrategien und die sonstige Kundenbetreuung angeht, möchte ich keine gefährlichen Halbweisheiten niederschreiben. Schade ist, dass in dieses Situation gute Mitarbeiter und Menschen Ihre Arbeitsplätze verlieren und die Marke Corvette in Deutschland, vielleicht auch europaweit darunter stark leidet.
Liebes Kroymans Team, GM, schaut bitte dass Ihr eure Kunden auch in schweren Zeiten sauber betreut und man wird es euch sicherlich danken.
Grüße
Olli
Nö.