26.03.2009, 13:07
@ Frank:
Ja, so macht man das üblicherweise. Aber der Meister der Fachwerkstatt hat die Bremsleitungen wieder ausbauen lassen, da er die Verantwortung nicht übernehmen wollte. Jetzt hab ich die Kosten für Aus- und Einbau sowie Bremsflüssigkeit und TÜV. Die hinteren sind ja ohne Beanstandung durchgegangen.
@Jochen:
Danke, ich hab die Dinger vor mir liegen incl. DEKRA Teilegutachten.
Kennt jemand einen anderen Hersteller für Stahlflexbremsleitungen? Ich habe gesehen, das es von Russel (Edelbrook) bei Southern Car Parts Leitungen gibt, bei denen der Anschluß aus Metall länger und gebogen ist. Leider kann ich dort nicht bestellen, da ich die "checkout" Seite in meinem Browser nicht angezeigt bekomme. Probleme über Probleme
Gruß, Peter.
Ja, so macht man das üblicherweise. Aber der Meister der Fachwerkstatt hat die Bremsleitungen wieder ausbauen lassen, da er die Verantwortung nicht übernehmen wollte. Jetzt hab ich die Kosten für Aus- und Einbau sowie Bremsflüssigkeit und TÜV. Die hinteren sind ja ohne Beanstandung durchgegangen.
@Jochen:
Danke, ich hab die Dinger vor mir liegen incl. DEKRA Teilegutachten.
Kennt jemand einen anderen Hersteller für Stahlflexbremsleitungen? Ich habe gesehen, das es von Russel (Edelbrook) bei Southern Car Parts Leitungen gibt, bei denen der Anschluß aus Metall länger und gebogen ist. Leider kann ich dort nicht bestellen, da ich die "checkout" Seite in meinem Browser nicht angezeigt bekomme. Probleme über Probleme
Gruß, Peter.