22.03.2009, 12:57
guten morgen stefan
die rote am salon war eine europäische ..erkennst an den euro-rückleuchten und am, wegen des zusätzlichen seitenblinkers, fehlenden ZR1-logo am kotflügel.
der huber wollte einfach der erste sein der die ZR1 hat darum hat er dann halt auch so teuer eingekauft.
beid er gelben war das nachvollziehbar. jetzt bei der roten weiss ich nicht warum die auch so teuer ist.
soviel ich weiss kann man in den usa momentan die günstigsten ZR1 für rund 140t dollars haben...
gab aber auch zeiten wo man auch drüben 190t hinblättern musste - wenn er die rote dann gekauft hat...
die gelbe ist inzwischen ja verkauft - hätte ich auch nicht gedacht dass sich so schnell ein käufer findet zu dem preis
ja so langsam wäre es schon an der zeit dass die dinger eintreffen, der frühling trifft ja auch so langsam ein hier ...dann wirds mühsam wenn man immernoch warten muss anstat zu fahren, oder!?
en schöne sunntig
gruess raphi
die rote am salon war eine europäische ..erkennst an den euro-rückleuchten und am, wegen des zusätzlichen seitenblinkers, fehlenden ZR1-logo am kotflügel.
der huber wollte einfach der erste sein der die ZR1 hat darum hat er dann halt auch so teuer eingekauft.
beid er gelben war das nachvollziehbar. jetzt bei der roten weiss ich nicht warum die auch so teuer ist.
soviel ich weiss kann man in den usa momentan die günstigsten ZR1 für rund 140t dollars haben...
gab aber auch zeiten wo man auch drüben 190t hinblättern musste - wenn er die rote dann gekauft hat...
die gelbe ist inzwischen ja verkauft - hätte ich auch nicht gedacht dass sich so schnell ein käufer findet zu dem preis
ja so langsam wäre es schon an der zeit dass die dinger eintreffen, der frühling trifft ja auch so langsam ein hier ...dann wirds mühsam wenn man immernoch warten muss anstat zu fahren, oder!?
en schöne sunntig
gruess raphi
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl