03.03.2009, 00:49
Hallo Alle:
Wenn ich die vorherigen Posts aber richtig gedeutet habe erfordert der "deutsche" TÜV zumindest eine doppelte Absicherung des Reserverades...übrigens neben der obligatorischen Abschleppöse!
Ich will hier nicht nochmal neu anfangen...aber Marius hat doch sogar die Abschleppöse angeschweißt?
At Marius: Korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte!!!
"...Der nordische TÜV scheint wie der deutsche zu sein,...nur dass Sie noch keine 2 Weltkriege angefangen und verloren haben"
Ist aber lieb gemeint!
Greets, Oli
Wenn ich die vorherigen Posts aber richtig gedeutet habe erfordert der "deutsche" TÜV zumindest eine doppelte Absicherung des Reserverades...übrigens neben der obligatorischen Abschleppöse!
Ich will hier nicht nochmal neu anfangen...aber Marius hat doch sogar die Abschleppöse angeschweißt?
At Marius: Korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte!!!
"...Der nordische TÜV scheint wie der deutsche zu sein,...nur dass Sie noch keine 2 Weltkriege angefangen und verloren haben"
Ist aber lieb gemeint!
Greets, Oli
Greets, OLI