20.06.2003, 00:04
Hallo allerseits ,
ich habe mal eure Tips nach und nach bearbeitet , mit folgendem Ergebnis :
Alle Kabel sind in Ordnung , nichts durchgescheuert , kritische Stellen habe ich zusätzlich nochmal auf Durchgang geprüft , alles ok.
Die Fehlerdiagnose (Pin A und H überbrücken)funktioniert gar nicht .
Die hinteren Sensoren nochmals ausgebaut , gereinigt .Alle Steckverbindungen geprüft , aber alles leider ohne Ergebnis .
Dann habe ich mal angefangen zu telefonieren : Zu den Auslesen der ABS-Fehler wurde mir mehrfach gesagt .Die Methode mit überbrücken funktioniert nur bis einschließlich Bj.91.
Ab Bj.92 nur noch mit Tech 1.
Jetzt werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen und mein Baby zum Corvette-Doktor schleppen . Nur zu welchem ??????? Gebe meine Vette nämlich ungern in fremde Hände .
So für heute reichts , morgen werde ich mal ein paar Werkstätten anrufen .
Gruß
Meick
und jetzt auf den gelungenden Tag
ich habe mal eure Tips nach und nach bearbeitet , mit folgendem Ergebnis :
Alle Kabel sind in Ordnung , nichts durchgescheuert , kritische Stellen habe ich zusätzlich nochmal auf Durchgang geprüft , alles ok.
Die Fehlerdiagnose (Pin A und H überbrücken)funktioniert gar nicht .
Die hinteren Sensoren nochmals ausgebaut , gereinigt .Alle Steckverbindungen geprüft , aber alles leider ohne Ergebnis .
Dann habe ich mal angefangen zu telefonieren : Zu den Auslesen der ABS-Fehler wurde mir mehrfach gesagt .Die Methode mit überbrücken funktioniert nur bis einschließlich Bj.91.
Ab Bj.92 nur noch mit Tech 1.
Jetzt werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen und mein Baby zum Corvette-Doktor schleppen . Nur zu welchem ??????? Gebe meine Vette nämlich ungern in fremde Hände .
So für heute reichts , morgen werde ich mal ein paar Werkstätten anrufen .
Gruß
Meick
und jetzt auf den gelungenden Tag