22.02.2009, 13:39
Zitat:Original von Tomislav63
Ich habe bis jetzt mit vier Personen gesprochen, die eine ZR1 gefahren sind (Meister Kohnen mit der gelben NE-ZR 1000, mit dem Huber (der hat ne gelbe bei sich zum Verkauf) und gestern mit dem Geiger und alle drei sagten das die ZR nicht ganz so spontan und direkt anspricht wie die Z 06, aber dafür mit spürbar mehr Druck.
Wie gut der Z 06 Motor wirklich ist, spürt man erst, wenn man wirklich mal ein paar andere Exoten (F 430, Gallardo oder eben den Porsche TT) gefahren ist, alle haben sie irgend wo ein Loch, ob oben, unten oder in der Mitte spielt keine Rolle, das ist aber bei der Z einfach nicht der Fall, einzig die Übersetzung (5. 6.) könnte besser sein.
Aber wie JR schon schreib, Gewissheit gibt es erst dann, wenn die ersten ZR1 unter uns sind, (wenn überhaupt jemals) gefahren und gemessen werden
Gruß Thomas
Bevor jetzt Fragen kommen, der Huber hat eine gelbe mit einer Vorserien VIN dieses Auto wurde mir vor 5 Wochen angeboten für über € 160 000,- das war mir zu teuer, der Geiger hat seit letzter Woche ein selstimpotierte, die war seit Mittwoch bei AMS und macht Motorgeräusche !
Hallo TOMISLAV !
das deckt sich mit den Ausagen von Patrick Hermann , der Sie ja in Nardo gefahren ist.
Bei mir ist es eher so , das ich ja von der Poweer her nie ne C 5 mit ner C 6 ZO6 vergleichen würde. Im Gegenteil , auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole , jede Baureihe hat Ihren eigenen Reitz .
Eine C 5 ist für mich immer noch ein supertolles Auto ...und wird es auch bleiben.
Aber wie Tomislav schon sagte , fahrt mal nen Roten aus Maranello oder was gelbes aus Sant Agata ... die haben ihre Durchhänger ...
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.