22.02.2009, 13:18
Richtig !!!! Und mir geht es primär um den Fahrspass.
Um Leistungsdaten wurde hier noch nie gestritten.
Es ging in diesem Threat auch NIEMALS welches Auto besser ist !!!!
NUR um das Gefühl. Ich finde ja beide Autos super, genial......
Und wie richtig gesagt wurde hat wohl jeder ein anderes "Bauchgefühl".
Da leider noch nie einer von uns eine ZR1 gefahren hat, wird es wohl momentan schwierig sein konkrete Aussagen zum Vergleich zu schreiben. Und die Zeitungen können ja schreiben was sie wollen.
ICh weiss ja auch nicht was momentan stimmt, laut Herr Geiger hat das Werk noch bis April zu. In Deutschland soll es ja nur ganz wenige offiziell EuropaModelle geben, die Schweiz hingegen soll noch dieses Jahr mit 30 Stück beglückt werden. Die ersten sollen in den nächsten paar Tagen eintreffen. Aber wie gesagt geschrieben und gesagt wurde schon viel und was wahr ist wissen nur die Götter.
Gruss
Stefan
Um Leistungsdaten wurde hier noch nie gestritten.
Es ging in diesem Threat auch NIEMALS welches Auto besser ist !!!!
NUR um das Gefühl. Ich finde ja beide Autos super, genial......
Und wie richtig gesagt wurde hat wohl jeder ein anderes "Bauchgefühl".
Da leider noch nie einer von uns eine ZR1 gefahren hat, wird es wohl momentan schwierig sein konkrete Aussagen zum Vergleich zu schreiben. Und die Zeitungen können ja schreiben was sie wollen.
ICh weiss ja auch nicht was momentan stimmt, laut Herr Geiger hat das Werk noch bis April zu. In Deutschland soll es ja nur ganz wenige offiziell EuropaModelle geben, die Schweiz hingegen soll noch dieses Jahr mit 30 Stück beglückt werden. Die ersten sollen in den nächsten paar Tagen eintreffen. Aber wie gesagt geschrieben und gesagt wurde schon viel und was wahr ist wissen nur die Götter.
Gruss
Stefan