20.02.2009, 18:17
Als ich vor 9 jahren die BAER Eradis gekauft hab gab es noch keine mov-it Scheiben. hatte damals mov-it angeschrieben und bat um Stellungnahme ob sie sowas anbieten werden. die Antwort war "nein", lohnt sich nicht und macht kein Sinn nur eine Komponente der C5 Bremse auszutauschen. Das Schreiben hab ich noch, stelle gerne eine Kopie rein wenn gewünscht...
Scheint dort wohl ein Gesinnungswandel zu geben...
Im übrigen hab ich ca. 65.000km auf die BAERs gefahren, ohne Probleme, und nach dem abdrehen würden noch einige 10K gehen.... Tolle Scheiben. mehr hätte ich bei gleicher Fahrweise auch auf keine andere Scheibe bekommen!
Kostenpunkt damals: 600US$ für 4 Scheiben (2mal VA, 2 mal HA) plus die Kosten zum Kältetempern... Die Scheiben für die HA hab ich bis heute nicht montiert, da die alten noch top sind (ca. 130.000km gelaufen). liegen noch in der werkstatt...
Viele Grüße,
Jochen
Scheint dort wohl ein Gesinnungswandel zu geben...
Im übrigen hab ich ca. 65.000km auf die BAERs gefahren, ohne Probleme, und nach dem abdrehen würden noch einige 10K gehen.... Tolle Scheiben. mehr hätte ich bei gleicher Fahrweise auch auf keine andere Scheibe bekommen!
Kostenpunkt damals: 600US$ für 4 Scheiben (2mal VA, 2 mal HA) plus die Kosten zum Kältetempern... Die Scheiben für die HA hab ich bis heute nicht montiert, da die alten noch top sind (ca. 130.000km gelaufen). liegen noch in der werkstatt...
Viele Grüße,
Jochen