05.02.2009, 08:33
Zitat:Original von man-in-white
...Aber sich blind auf Aussagen von anderen verlassen ohne auch nur einen Blick auf das Objekt geworfen zu haben ist schon, ich sag mal, grenzwertig.
Wenn ich mich an die Überraschung bzgl. des Drahtes an der Feder erinnere bekomme ich den Eindruck, daß der Wagen vorher noch nicht von unten angesehen worden war. Evtl. hätte man da ja schon was sehen können.
Frank
Hallo Frank,
als ich die Vette abgeholt habe, war der Verkäufer selbst gar nicht da, sondern nur jemand der die Papiere ausgehändigt und das Geld entgegengenommen hat. Eine Hebebühne gab es da auch nicht.
Ja, den Draht hätte man sehen können, die schlimmen Stellen nicht. Am Anfang dieses Threads habe ich Bilder eingestellt, was ohne Hebebühne zu sehen war. Viele hier im Forum rieten daraufhin dazu das Auto erst mal zu fahren. Mehr sah ich, als das Auto auf dem Hänger stand und man von unten ein wenig reinsehen konnte leider nicht. Die Blattfeder zu wechseln wäre ja kein Thema gewesen...
Ich habe eben Sony-B vertraut. Er war von dem Auto begeistert. Vielleicht (oder aus heutiger Sicht "sicher") dumm von mir, aber so war es.
Grüße, Thomas
PS. Jetzt ist endgültig Schluss mit dem Streitthema - ich verspreche es. Aber das musste noch raus.