03.02.2009, 19:40
Zitat:Original von esquire
Damenwahl bedeutet, daß die Damen zum Tanz auffordern dürfen..... jetzt verrate ich aber nix mehr, sorry.
Tatsache ist jedenfalls, daß seit ca. 100 Jahren der Elektroantrieb gegenüber dem Verbrennungsmotor keinen Stich machen konnte, und das wird auch so bleiben.
Ein paar Findige werden, so lange es noch geht, ihre Subventionen freudigst kassieren, Manager-Boni noch obendrauf, eh klar, und dann wird sich in kurzer Zeit der ganze E-Mobil-Pseudohype vollkommen überraschend, da erst seit 100 Jahren erfolglos, als kompletter Flop herausstellen.....
Wer´s nicht glaubt, kann ja mal noch schnell einen Kaufauftrag für den Chevy Volt an GM schicken..... aber lieber sehr schnell, bevor dort in wenigen Wochen der endgültig abgedreht wird.....
---- da bin ich nicht Deiner Meinung --- eine geraume Zeit werden einige Techniken
parallel genutzt werden. Der Elektroantrieb ist bestimmt einer davon.
In den letzten Jahren haben sie die Techniken für die Effizienz der Batterien und
des Elektroantriebs so stark verändert (verbessert) -- damit hatte man nicht gerechnet.
Es wird noch viel auf uns zukommen woran wir heute noch nicht glauben
Ich erinnere mich an einen TV Bericht (vor einigen Tagen) da war ich über die neueste
Accutechnik positiv überrascht.
Gruß Heinz