31.01.2009, 11:23
In den Testberichten der ZR1 meine ich sinngemäß entnommen zu haben, daß jeweils die Z06 für Quer- und die ZR1 für Längsdynamik die Favoriten sind.
Durch das höhere Gewicht der ZR1 kommt Ihr Leistungsvorteil aber erst ab 100km/h und deutlich erst ab 200 km/h zur Geltung.
Die Z06 bleibt die Nr 1 auf der Rennstrecke, trotz der sicher besseren Bremsen der ZR1, die wirklich absolute Spitze sein müßen.
Die ZR1 ist eher was für die Leute, die Leistung im Überfluss wollen, das Fahrzeug aber nicht immer bis an die äußersten Grenzen strapazieren.
Durch das höhere Gewicht der ZR1 kommt Ihr Leistungsvorteil aber erst ab 100km/h und deutlich erst ab 200 km/h zur Geltung.
Die Z06 bleibt die Nr 1 auf der Rennstrecke, trotz der sicher besseren Bremsen der ZR1, die wirklich absolute Spitze sein müßen.
Die ZR1 ist eher was für die Leute, die Leistung im Überfluss wollen, das Fahrzeug aber nicht immer bis an die äußersten Grenzen strapazieren.